RE: angrenzender Wald

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 21:21
von Damon Salvatore • 34 Beiträge

Ja,ich hatte da meine Vorstellung,da hatte ich die Rechnung ohne Elena gemacht,denn sie wollte ja..kein Vampir werden ,aber dann würde ich einfach so bei ihr bleiben,obwohl..ich sie dann wohl sterben sehen würde,nicht? Weil das der natürliche Lauf der Menschen ist - irgendwann...sterben sie einfach.Aber allein der Gedanke - whaa,dass machte mich ganz wahnsinig und ich hatte echt Angst,dass irgendwann,weil ich Elena nicht verlieren,dass selbstsüchtigste tun würde,indem ich sie ohne,dass sie es will verwandle..- natürlich wollte ich das nicht - aber wer weiß,ob ich es nicht run würde.Ja,ich konnte auch nicht mehr ohne Elena - denn sie ist nunmal Teil meines Lebens,der Grund,wieso ich mich ziemlich verändert hatte und nein,ich bereute es nicht..

Sie soll es gar nicht erst versuchen - da bekommt sie von mir gleich gewaltigen Ärger - denn dafür ist es viel zu früh,Jeremy ist grade erst ein Vampir geworden,dass konnten wir,ich konnte das nicht riskieren und er noch viel weniger,also soll sie sich das ganz schnell wieder aus ihrem Hübschen Köpfchen schlagen,aber Pronto :D
Ja,seinen Bruder braucht man doch,nicht? Ich brauchte Stefan auch,auch,wenn ich das nicht zugebe,aber...der war eben im moment nicht vorhanden,mein Bruder,sowie ich ihn kenne und ja,im moment hatte ich wirklich nur Elena - nur sie,deshalb glaube ich nicht,dass ich gegangen wäre - ich hätte das einfach immer weiter nachhinten geschoben,gesagt,dass ich noch nicht gehen könnte,weil Jeremy noch nicht so weit ist.
Mein Herz spielte total verrückt und ich blickte ihr tief in die Augen während ich noch sanft über ihre Wange strich :D "niemals.." hauchte ich auf ihre Worte hin - und am liebsten ja,hätte ich sie gleich wieder geküsst,aber mit Jeremy hier im Wald...er sollte davon nichts sehen,oder hören :D
Ich blickte zu Jeremy und murmelte dann nur für seine Ohren hörbar."Du wirst Elena nichts tun..ich vertrau dir,ich weiß,dass du stark genug bist - und,wenn du durchdrehen solltest..brech ich dir einfach wieder das genick." gab ich schließlich leicht lachend von mir ehe ich meine Flasche entgegen nahm und einen Schluck trank.Wobei Elena jetzt dazu kaum und ich alles genau beobachtete - ich stand jedoch nicht auf,ich blieb sitzten und würde einfach nur aufpassen - ich war schnell genug,um auf zu springen,wenn es nötig wäre..

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 21:35
von Jeremy Gilbert • 29 Beiträge

Auf so eine Idee konnte auch nur wieder Elena Gilbert kommen! Das die Idee Schwachsinnig war brauchte natürlich nicht noch extra zu betonen. Besonders nicht, da Damon der gleichen Ansicht war wie: Sie sollte es sich schnell aus ihrem brünetten Köpfchen schlagen, da es nämlich nicht in Frage kam, das sie hier den Testspender für mich machte.
An dieser Stelle muss ich wirklich einmal betonen das ich es sehr nett finde, das Damon meine Schwester hier im Wald in Ruhe lässt, so lange ich hier noch herumstreunte :D Er konnte halt doch Rücksicht auf andere nehmen, was ja nun mal nicht so oft vorkam. Ich schaute Damon mit festem Blick an lauschte seinen Worten. Ich selbst fragte mich, ob er nicht zu viel Vertrauen in mich setzte? Immerhin hatte Caroline große Probleme am Anfang, sich unter Kontrolle zu halten, von Vicky ganz zu schweigen. Aber jetzt, da sich die beiden ja wieder vertragen hatten, würde er wahrscheinlich eh nur bei uns abhängen, was die ganze Sache erleichterte, und mir somit Sorgen nahm. „Dann wollen wir mal schauen, ob dein Vertrauen in mich so gerechtfertigt ist“, antwortete ich in genau der selben Lautstärke, da Elena ja nicht alles mitbekommen musste :P
Als meine Schwester erneut zu mir kam, blieb ich wieder dort stehen wo ich war. Allerdings lag mein Blick auf ihrer Hand, die meine hielt. Der Bourbon tat noch seine Wirkung, weshalb mein Verlangen bedeckt war. Ihre Worte stiegen in meine Ohren und ich nickte langsam. „Sei bitte nur einfach nicht zu voreilig, mit dem was du sagst, ja?“, bat ich sie mit zweifelndem Blick. Denn egal wie viel Vertrauen Elena und Damon in mich hatten, ich würde es erst glauben, wenn ich wirklich die nächsten Wochen niemanden aufs Eis legte, zumindest unabsichtlich.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 21:56
von Elena Gilbert • 360 Beiträge

Also... zuerst einmal sollten wir nicht vergessen, dass mehr als ein Kuss sicherlich nicht passieren würde. Denn ich war noch immer mehr oder weniger mit Stefan zusammen, nicht? Also sollte Jer mal nicht wieder den Teufel an die Wand malen, denn mehr würde hier nicht passieren. Somit musste er sich auch keine Sorgen machen, dass wir bei mir... nunja.. zu Hause etwas lauter werden könnten. Abgesehen davon – nein, das Thema war jetzt einfach mal beendet. Aus.
Und natürlich kam ich auf eine solche Idee – mag sein, dass es verrückt und gefährlich ist, aber ich würde schon noch meinen Kopf durchsetzen – egal, was Damon oder Jeremy dazu sagen würden. Es war erstens mein Blut, zweitens war Jeremy mein Bruder und somit musste ich ihm doch auch irgendwie helfen können, nicht? Selbst wenn ich dabei ein Probe-Blutbeutel wäre.
Damon wollte also gar nicht wirklich gehen und hätte es immer wieder nach hinten geschoben? Das hätte ich mir ja eigentlich denken können, doch war es schon gut, dass ich ihm sagte, dass ich nicht will, dass ich hin niemals hassen könnte – dazu hätte er Jeremy schon wirklich töten müssen.
Die Worte von Jeremy vernehmend, blickte ich ihn ernst an und nickte: „Mach dir mal keinen Kopf... du kannst dich beherrschen, das weiß ich, Jeremy. Und ich vertraue dir.“, meinte ich noch einmal lächelnd, ehe ich zu Damon blickte und ihn kurz anstieß: „Und wenn du meinen Bruder schon Alkohol gibst, dann so, dass ich es nicht sehe!“, meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 22:13

aaach,aber ,wenn es stefan nicht,also,wenn sie nicht zusammen gewesen wären..dann nunja,dann würde es abgehen und Jeremy hätte keine ruhige minute zum schlafen,denn mal ehrlich ,es gibt schon einen Grund,wieso Frauen mir nachdem Sex nachlaufen,nicht? Ich bin einfach...ein König im Bett. *-* *hust* und das hat nichts mit selbstverliebtheit zutun - dass ist einfach nur die pure und knallharte Wahrheit! :D
Gut,dass Jeremy und ich uns da einer Meinung waren - denn Miss-ich-bring-mein-leben-immer-in-gefahr konnte das gleich wieder vergessen.Sie soll endlich damit aufhören - diese Sehnsucht danach ihr Leben auf's Spiel zu setzten,dass war ja schrecklich mit ihr.
Ach,jetzt,wo ich und Elena es ein wenig geklärt haben - bräuchte Jeremy wirklich keine Angst haben und würde in Hill bleiben und ihm helfen,so gut ich kann.Ich würde ihm zeigen,wann man stopft,solange er das auch will,denn mal ehrlich,wenn er...sowie die blondine jemanden leer trinken will,dann kann ich ihn zwar davon abhalten,aber sobald er alleine ist,wird er es trotzdem tun,nicht? So ist das doch immer.Und er war außerdem keine 5 mehr.Dem konnte man kein Hausarest mehr geben,weil er unartig war :D"Ich irre mich nie,jeremy." gab ich noch selbstsücher von mir ehe ich die Flasche einsteckte.
Auf Elena's Worte hin lachte ich einfach so."Hey,das hilft Vampiren.Alkohol hilft bei allem.." ich stand schließlich auf und ließ meinen Arm auf ihrer Schulter ausruhen ehe ich ihr die Flasche hinhielt."Probier es auch mal,Elena.." ein grinsen legte sich auf meine Lippen ehe ich kurz zu Jeremy blickte.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 22:29

So wie ich die Situation gerade einschätzte, würde Elena wohl einen Privatdetektiv auf mich ansetzen – Damon. Ich würde wohl bald keine ruhige Minute mehr für mich haben, sobald ich das Haus mal verlassen wollen würde. Oder sie würde versuchen ein Familiending daraus zu machen, Hauptsache ich würde keine Menschen killn. Aber wohl wahr – Das mit dem kontrollieren würde ab jetzt ein kleines Problem darstellen! Denn, Elena würde mir so schnell nicht folgen können, und Damon würde ich zur Not auch noch irgendwie loswerden.
Ein zweifelnder Seufzer trat zwischen meinen Lippen hervor, als Damon tatsächlich meinte, das er sich niemals irren würde. Ob diese Behauptung stimmte, würde sich wohl noch zeigen.
Und wegen der Blutbeutelsache würde es sicher noch einige Streitereien geben. Aber eine gute Sache hatte das Ganze: Es stand 2 gegen 1. Ich würde es nicht unbedingt wollen Damon würde es nicht zulassen, das ich von Elena naschte, auch wenn sie sich gerne zur Verfügung stellte, da ich ja ihr kleiner Bruder war. Aber das war für mich dennoch nicht Grund genug es zu tun, niemals. Dieses mal wiedersprach ich Elena auch nicht, ich nickte nur lächelnd und ließ sie mal in dem Glauben, das ich nicht anders als sie dachte. „Vielleicht klappt Kiffen noch besser?“, warf ich trocken ein, als Elena sich bei Damon wegen des Alks beschwerte. Immerhin kiffte ich früher, und wenn es half? Schlimm war es erst recht nicht mehr für mich. „Also..“, begann ich, nachdem ich begonnen hatte meine Beine ein wenig zu vertreten. „Wollen wir jetzt noch ewig in dem Wald bleiben oder gehen wir wo hin?“, fragte ich beide mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich bezweifelte, das die beiden mich jetzt alleine weggehen lassen würden. Also machte ich einen auf kooperativ und schlug vor zusammen wegzugehen. "Wir könnten ja in den Grill gehen… Oder wegfahren oder?“, schlug ich weiter vor, während meine Hand den Ring in meiner Hosentaschen suchte. Als ich ihn schließlich fand, steckte ich ihn mir auch an. Immerhin hatte ich keine Lust als Rösti zu enden.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 23:05

Also das musste der Salvatore jetzt nicht denken. Selbst wenn ich nicht mit Stefan zusammen wäre – bin ich das überhaupt noch? - würde ich nicht gleich über den Älteren herfallen. Ich bräuchte eben auch ein wenig Zeit und es würde sicherlich nicht 'abgehen'. Doch sollte es jemals wirklich so weit sein, würde ich schon darauf achten, dass ich im Anwesen der Salvatores wäre, da ich nicht wirklich Jeremy oder Alaric in der Nähe wissen wollen würde. XD
Miss-ich-bring-mein-Leben-immer-in-Gefahr? Also so schlimm war ich nun auch wieder nicht, denn ich brachte nicht ununterbrochen mein Leben in Gefahr. Ich versuchte nur die Menschen, die mir wichtig waren zu beschützen – was mir meistens zwar nicht gelang – aber das könnte man mir ja nicht übel nehmen, oder?
Und jetzt sollten sie mal nicht so übertreiben. Damon vertraute Jeremy und ich tat es. Also würde er dem Drang mich zu töten schon widerstehen und ich habe sicherlich keine Sehnsucht mein Leben auf's Spiel zu setzen. Also sollten wir es einfach ausprobieren und wenn beide dagegen wären, wäre ich mir eben einfach in die Hand schneiden und wir würden es gezwungenermaßen testen müssen, nicht?!
Jeremy's Worte vernehmend, boxte ich ihm gleich einmal gegen seinen Arm, wobei ich ein wenig lachen musste: „Jetzt werden wir aber mal wieder vernünftig. Niemand kifft hier.“. Das konnte ich nun wirklich als pflichtbewusste, verantwortungsvolle Schwester nicht gutheißen – da war mir Bourbon ja noch lieber. Als Damon dann zu mir kam, zog ich eine Augenbraue hoch und griff schließlich nach der Flasche, da beide niemals damit gerechnet hätten und so trank ich eben einen Schluck, wobei ich das Gesicht verzog.
Schulterzuckend blickte ich zu Jer, ehe ich wieder zu Damon sah: „Also... im Wald ist es nicht gerade am gemütlichsten und... ich denke es wäre nicht gerade sinnvoll wenn wir in den Grill gehen... zu viele Menschen, Jer...“, bemerkte ich kurz an, „Aber wir könnten zurück ins Haus, nicht? Damon hat immerhin Popcorn gemacht.“, meinte ich grinsend, wobei ich dem Salvatore in die Seite stach, „Nicht zu vergessen, dass er viele Romantikkomödien mitgebracht hat, die wir uns ansehen könnten.“, scherzte ich schließlich – gut, er hatte diese Filme mitgebracht, aber ich würde mich sicherlich nicht neben Damon und Jer setzen und soetwas wie PS Ich liebe dich oder Selbst ist die Braut ansehen xD

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 23:25

Elena hat keine Lust ihr Leben aufs Spiel zu setzen? Das sieht laut ihrem Test aber ganz anders aus. Sie will sich in die Hand schneiden, nur damit sie gucken kann ob ich mich wirklich unter Kontrolle oder nicht. Wen man das so bedachte, sah es wirklich komplett anders aus, was ihr Destrudo anging.
Lachend rieb ich mir die Schulter, einfach aus Reflex, nachdem Elena mir auf die Schulter geboxt hatte. Ich wusste das sie es nicht gut hieß, das ich früher mal gekifft hatte, aber wenn es den Drang nach Blut dämpfte, warum sollte ich es dann nicht auch tun? Ist doch nur gut für alle, oder etwa nicht?^^ „Was willst du denn machen, damit ich es nicht tu? Mich einsperren?“, provozierte ich sie ganz bewusst mit einem frechem Grinsen, ehe ich sie ganz leicht schubste und zu lachen anfing. „Was hast du vor?!“, fragte ich Elena verwirrt, als sie Damon tatsächlich die Falsche wegnahm. „Damon, hast du sie wieder beeinflusst?“, fragte ich ihn überrascht, ohne den Blick von Elena zu nehmen, die nun angewidert das Gesicht wegen des Bourbons verzog. Nachdem Elena fertig war, krallte ich mir die Flasche und nahm selber noch einen großen Schluck, bevor ich sie nun auch Damon wieder reichte.
Mit so einer Antwort hatte ich gerechnet, und die gefiel mir überhaupt nicht. Genervt sah ich zwischen Damon und Elena her, während ich mir irgendeine überzeugende Ausrede einfallen ließ. Vorallem wollte ich in eine Bar, da die Idee von Elena wirklich nicht der Hit war! „Ach komm schon Elena! Ich meine, wie soll ich denn lernen mit Menschen umzugehen, wenn ich mich nicht unter ihnen mische?“, versuchte ich sie zu überzeugen, und hoffte das Damon sich für mich stark machte.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 23:48

//Da Damon's Inet noch immer spinnt schreib ich nochmal kurz meine er xD

Wieso sah es denn jeder gleich als eine Art 'SelbstmordmissionÄ an? Ich vertraute meinem Bruder und ich fand es eben eine gute Idee, dass ich sein Testlauf sei - abgesehen davon, dass Damon ihn schnell von mir wegreißen könnte, sollte er sich nicht beherrschen können - denn ich bedeutete Jeremy etwas und so müsste er sich beherrschen. Aber meinen Standpunkt verstand natürlich mal wieder niemand. Wieso auch?!
Wie konnte man es auch gutheißen, dass jemand kifft? Vorallem, wenn man immer die vernünftige Schwester war?! Richtig, man konnte es einfach nicht gutheißen und selbst wenn er jetzt ein Vampir war, hieß ich das alles nicht besonders gut, weswegen ich das eben nocheinmal ansprechen musste und ja, da war mir Bourbon doch um einiges lieber, denn an einer Leberzerrose konnte er nun nicht mehr sterben! "Ich finde schon einen weg, dass du nicht kiffst, Jer.", bemerkte ich grinsend an ehe ich ein Schluck Bourbon trank, was Jeremy recht verwunderte, "Jetzt hör mir aber auf Jer... ich kann auch einmal was trinken!."
Natürlich bemerkte ich, dass Jer darüber genervt war, dass ich von seiner Idee nicht gerade überzeugt war udn so zuckte ich mit den Schultern: "Gut, dann bin ich aber zuerst dein Testversuch, ob du dich kontrollieren kannst.".

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 01.06.2013 23:58

Ach,wir waren doch alle wie eine süße kleine schnuckelige Familie nicht,wobei ich und Elena dann Mutter & Vater wären - wobei Elena sehr lebensmüde für eine Mutter wäre,sie sollte Jeremy so nicht testen - nein,denn das beste ist nunmal,wenn er seine Erfahrung macht,wenn er irgendwo ist,wo viele Menschen sind und wenn irgendwas passiert - ich war um eingies stärker,würde sein Genick brechen und wir wären gleich weg - bei den Sachen soll die kleine Brünette mir das denken überlassen,bei ihr schlägt das denken grade fehl :D
Bei Jeremy's worten lachte ich Herzhaft."Wer weiß.." ich zuckte mit den schultern,auf seine Worte hin zu dem Kiffen,einfach nur,damit Elena sich aufregen konnte.Sie liebte es doch aus der Haut zufahren - zumal sie dabei unglaublich heiß aussah *hust* aber ich würde schon nicht über sie herfallen - ich kontne mich beherschen.Als sie von dem Bourbon trank klatschte ich lachend in meine Hände."Miss Gilbert...sie böses mädchen,dass gibt es doch nicht.." lachend nahm ich auch schon meine Flasche von Jeremy entgegen und nahm einen schluck zu mir.
Bei seinem Angebot...musste ich ihm jedoch recht geben."Elena..vertrau mir,okay? Wir...gehen in eine Bar.Damit..er,es versuchen kann..,okay? Und wenn was passiert bin ich da.." ich ging einen Schritt auf sie zu und sah sie ernst an."Vertrau mir bitte,okay?" es war eine gute Idee ,denn Jeremy musste teil nehmen,an dem normalen,richtigen Leben,oder nicht?

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 02.06.2013 00:08

Das wäre wirklich ein sehr gestörtes Bild einer Familie. Die Mutter, die ein zu großen Todestrieb hat, was diversen Dinge angeht, und dann der Vater, der manchmal etwas labil ist, was seine launenhafte Ausbrüche anging. Und dann natürlich noch das Kind, das einen neuen Lebensstil kennenlernte und diesen natürlich auch auskosten wollte – Juhu. Wenn das nicht mal ein tolles Familienportrait wäre – Nicht. Elena konnte sich jetzt quer stellen wie sie wollte, rummeckern und verbieten brachte nichts mehr! Außerdem brauchte sie dann weniger Sorgen darum zu haben, das die Einwohnerzahl von Hills rapide abnahm – Also war doch alles gut, oder? Vor allem stimmte Damon mir auch noch zu, was die Kiffsache anging, wenn das dann mal nicht eine Art Freifahrtschein war? :D „Oh, den Weg will ich sehen“, meinte ich mal so nebenbei, während ich meine Augen verdrehte. Ich meine, bringen würden nur ihre Worte ganz sicher nicht, und ihre Taten würden mich auch nicht von abhalten. „Ja, klar kannst du was trinken. Aber ich bin es nicht gewohnt, da du halt eigentlich voll verklemmt bist und so, meistens jeden Falls.“, merkte ich mal eben an, vielleicht wurde ihr dann klar, das sie schon sehr verklemmt war, was diversen Dinge anging. Gerade als ich etwas wegen ihrer Testversuchsache entgegnen wollte, schritt auch schon Damon ein, der sich natürlich für mich stark machte. Zufrieden grinste ich Elena an, während ich meine Arme triumphierend vor meiner Brust verschränkte. „Ich würde Sagen Team Gilbert Junior-Salvatore hat gewonnen“, ärgerte ich meine Schwester, bevor ich Damon zuzwinkerte.

nach oben springen

in Ferienhaus Gilbert 02.06.2013 00:24

Das konnte man laut sagen, wobei sowohl Jeremy als auch Damon endlich damit aufhören sollten in mir jemanden zu sehen, der einen Todestrieb hatte - das war ja nicht mehr auszuhalten mit den beiden... Aber abgesehen davon wäre es so oder so ein sehr gestörtes Bild - allein schon Damon und ich als Eltern? Nein, das sollten wir doch gleich wieder aus unseren Köpfen verbannen. Aber ganz schnell.
Aber was hatte ich schon noch groß zu sagen? Damon war auf Jer's Seite, Jeremy auf Damon's und ich war diejenige, die unter den beiden Männern - den neuen best Buddies - das fünfte - beziehungs in diesem Fall dritte - Rad am Wagen war. Wirklich brilliant nicht? Seine Worte vernehmend, dass ich doch so verklemmt sei, boxte ich Jer gleich nochmal gegen den Arm und Damon auch gleich, weil dieser Jer sicher zu stimmen würde: "Jetzt hört mir aber mal auf!", also bald würde ich mit den beiden noch durchdrehen hier!
Genervt verdrehte ich die Augen und schüttelte mit dem Kopf: "Also betrinkt ihr beide euch in einer Bar und ich darf schön neben euch sitzen und euch dann nach Hause bringen, nicht?!"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (15.02.2025 14:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen