// ok puuh versuche ich mich mal//
Ich lag in meinem Bett, es war dunkel draußen und eigentlich hätte ich schon längst schlafen müssen. Aber ich konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen. Der Mond schien durch die Gardienen, es war Vollmond heute Nacht.
Langsam stand ich auf und ging in meinem Nachthämdchen und etwas zerzausten Haaren zum Fenster. Ich schlug die Gardienen auf und sah nach draußen. Eine schwarze Gestalt stand im Vorgarten...
Was war das ? Ich sah genauer hin, aufeinmal war hinter mir ein Geräusch, es war ein lautes knacken, ich schreckte zusammen und drehte mich um.. Doch dort war nichts. Als ich mich wieder zurück drehte stand die schwarze Gestalt dort nicht mehr. Ich machte die Fenster auf und schaute hinaus ob ich etwas finden konnte.. Nichts...
Ich spürte wie kalt es wurde, machte die Fenster wieder zu.
°komisch...° dachte ich mir nur und zog die Gardienen wieder zu. Ich legte mich wieder ins Bett und schloss die Augen..
Aufeinmal spürte ich etwas kaltes, an meinem Oberarm und einen heißen Atem in meinem Nacken. Ich schreckte auf und drehte mich um. Ich sah in das Gesicht von etwa Echsenartigem.. Es sah mich mit ihren Gelben Augen an, Die Langen Krallen waren es die über meine Haut gestrichen haben.. Mein Herz schlug viel zu schnell, ich konnte garnkein Wort raus bringen. Bis es ein komisches, schreckliches fauchen von sich gab. Es war kein Fauchen , wie es eine katze tat, nein es war viel schriller und lauter.. Ich zuckte zusammen und fing ganz laut an zu kreischen, mir stiegen die Tränen in die Augen, ich bekam es mit der Angst zutun. Das Fieh hatte tausende von Zähnen im Mund...
Aufeinmal wurde alles schwarz um mich herum und anschließend fand ich mich in meinem Bett wieder. Es war hell draußen, man hörte die Vögel switschern..
°Nur ein Traum° dachte ich erleichtert und stand auf, ich schlug die Gardienen wieder auf... Aber das Fenster war komischer Weise sperr angelweit geöffnet