Elijah Mikaelson

in Archiv 27.05.2013 20:04
von Serah Wright • 45 Beiträge
Viel Spaß & Glück!

nach oben springen

RE: Elijah Mikaelson

in Archiv 27.05.2013 20:17
von Elijah
Irgendwann, als ich zu meiner Erleichterung feststellte, dass derzeit keine Gefahr drohte, hatte ich meine Augen geschlossen und war leicht eingenickt. Allerdings musste ich zu meinem Bedauern einsehen, dass meine endlich eingetroffene Ruhe nicht von langer Dauer sein würde. Ich schrak auf, als ich eine Tür zuschlagen hörte. Desorientiert blickte ich mich um und erinnerte mich daraufhin wieder, wo ich eigentlich war. Ich rieb mir den Nacken und wollte sichergehen, ob sich die Wölfe immer noch hier in der Nähe aufhielten. Was mir dann jedoch zur Schau geboten wurde, ließ mich mein Herz um das Dreifache schneller schlagen. Das durfte doch jetzt nicht wahr sein!, knurrte ich in Gedanken. Sie konnte sich auch wirklich nie aus Gefahren heraushalten, die kamen automatisch zu ihr angeschlichen, so wie es aussah. Und das vierte Mal würde ich sie an nur einem einzigen Abend retten müssen. Mir blieb auch wirklich nichts erspart. Denn jetzt galt es erstmal, meinen Stolz zu vergessen und das, was ich ihr vorhin an den Kopf geworfen hatte.
Also entschied ich mich dafür, nicht länger zu warten, da die Viecher ihr bereits bedrohlich nahe waren und sprang direkt zwischen die beiden und Caroline. "Habt ihr mich vermisst, Jungs?", grinste ich sie frech an, doch dadurch schienen sie nur wütender zu werden. Wie konnte ich es auch wagen, mich vor ihr Abendmahl zu stellen? Beide gleichzeitig griffen sie mich an und hatten wohl gedacht, dass ich direkt in die Knie gehen würde, aber da kannten sie einen Mikaelson wirklich schlecht. Ich stieß beide mit einer kurzen gekonnten Handbewegung von mir, wobei einer unsanft gegen einen Baum prallte und der andere gegen das Treppengeländer des Hauses. Sie versuchten, wieder hochzukommen, was sich offenbar für sie als schwieriger erwies als sie dachten. Ja, man sollte sich in manchen bestimmten Situationen wirklich nicht mit mir anlegen. Als ich sicher war, dass erstmal keine Gefahr von beiden ausging, drehte ich mich mit erhobener Augenbraue zu Caroline um. Eigentlich hätte ich ihr gentlemanlike nun meine Hand zum aufstehen angeboten, aber ich war doch sauer und dieses Mal konnte sie mir das auch nicht einmal verübeln. "Kannst du mir mal verraten, was du um diese Zeit noch hier draußen treibst?", fragte ich und verschränkte vorwurfsvoll die Arme vor der Brust.
nach oben springen

in Archiv 27.05.2013 20:18
von Allison Argent • 22 Beiträge
Also, wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns anmeldest :)

nach oben springen

in Archiv 27.05.2013 20:22
von Elijah
danke, wird sogleich gemacht :)
nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 310 Themen und 606 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (15.02.2025 14:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen